Sonntag, 17. März 2013

Grüße aus Oudtshoorn!

Hallo liebe Leser!

lange hab ich mich schon nicht mehr gemeldet, die letzten Wochen waren vollgepackt. Eine Woche verbrachte ich in der Oprah Winfrey Leadership Academy for Girls in der Nähe von Johannesburg und letzten Montag ging es dann nach Kapstadt, wo mich Robby schon erwartete. Am Donnerstag stieß dann Papa zu uns und am Samstag ging es dann los von Cape Town die Garden Route entlang nach Port Elizabeth. Heute sind wir an unserem zweiten Stopp angekommen, in Oudtshoorn, nachdem wir heute morgen aus unserer Unterkunft in der Nähe von Barrydale aufgebrochen sind. Ausführlichere Berichte kommen noch, nur ein kleines Lebenszeichen ;)

Mit Robby auf Robben Island, im Hintergrund Kapstadt und der Tafelberg
Mit Papa und Robby nach einem anstrengen Aufstieg den Sonnenuntergang vom Tafelberg genießen
Das wars erstmal, ich melde mich bald wieder! Wir genießen jetzt noch den Abend bei einem schönen Essen und ein paar kühlen Savanna Drys ;)
Liebe Grüße :)
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen