Sonntag, 21. Oktober 2012

Willkommen!

Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich also meine zahlreichen Erlebnisse in meinen 6 Monaten in Johannesburg, Südafrika festhalten..
Der Plan eines altmodischen, schriftlichen Reisetagebuchs wurde doch schnell aus Gründen der Faulheit verworfen, und wird sich auch sicherlich aus Sicht der Gesundheit meiner Hand als gut herausstellen ;)

Ich habe im Juni diesen Jahres mein Abitur bestanden und werde jetzt ein halbes Jahr in Südafrika verbringen, die neue Kultur, das Land und die Leute kennenlernen.
Vorrangig habe ich ein Praktikum in der Marketing- und Finanzabteilung der Clinix Health Group (ein Krankenhaus), hoffe aber auch viel von diesem großen Land sehen zu können, viel zu reisen und neues zu erleben.

Der Countdown läuft, in einer Woche gehts schon los..! Davor werde ich euch noch mit meinen interessanten Konsulatsgeschichten beglücken, und euch hoffentlich bald mit Fotos aus dem Süden eifersüchtig machen ;)

Vielen Dank schonmal fürs Lesen, kommentieren ist erlaubt! ;)

Let's get started..
Eure Katja

1 Kommentar:

  1. Liebe, liebe Katja!
    Ich wünsche dir viel Spaß in Südafrika.
    Vergiss mich nicht :)
    Und die Zeit, die du dort haben wirst, wird sicher super fantastisch, meine Große

    Immer, wenn ich unsere Schuhe trage, werde ich soooo an dich denken!

    AntwortenLöschen