Donnerstag, 4. April 2013

Garden Route Day 4 - Über Victoria Bay nach Knysna (Traumstrände Part I)

Dienstag Morgen brachen wir von unserer Game Lodge auf. Tagesziel: Knysna (Ort des Holzes, ausgesprochen: Neisna) mit seinen wunderschönen Stränden.



Mit nur 60km Tagesentfernung hatten wir genügend Zeit um in der Victoria Bay einen Halt zu machen.





Zum Baden ging es aber noch weiter an einen anderen, wunderschönen Strand nach Brenton on Sea.


;) sogar in Deutsch..







Unsere Unterkunft, Azure House B&B, war ein wunderschönes Cottage mit sehr schönem Blick auf die Knysna-Lagune (auch wenn die Parksituation ein wenig eng war ;) ).


Danach machten wir uns nochmal auf, die Knysna Lagune mit seiner kleinen bewohnten Insel, die nur durch eine Brücke mit dem Festland verbunden ist, zu erkunden. Außerdem ging es zu "The Heads", dem Zufluss der Lagune.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen