Dienstag, 9. April 2013

Garden Route Day 6 - Bungy Jump at Bloukrans

Am Donnerstag Morgen wurden wir erstmal von einem für uns nicht zuordbarem Geräusch geweckt. Es hörte sich an, als ob irgendwelche Tiere auf unserem Dach herumspazierten. Als wir dann aus dem Fenster schauten und die umgekippten Mülleimer vor wirklich allen Häusern in der Straße sahen war uns klar: Baboons! ;)


Schließlich verließen wir unser Haus und es ging wieder zur Bloukrans Brücke.



Blick von der Brücke, währenddessen hat man keine Ahnung dass ein paar Verrückte 10 Meter unter dir stehen und sich gleich in den Abgrund stürzen ;)
 Papa hat sich leider nur getraut den Bridge Walk zu absolvieren, trotzdem sehr gruselig, wenn man auf dem Metallgerüst entlangläuft und den Abgrund unter sich sehen kann.. ;)

(Bild von Face Adrenalin)

Unsere Gruppe! :)  (So random, zwei Tage später trafen wir ein paar Leute unserer Gruppe am Flughafen in Port Elizabeth, für sie ging es mit der gleichen Maschine nach Johannesburg)
 Robbys 1A Flugposition! ;)

 Noch fröhlich vor dem Sprung ;)


 JUUUMP!



War wirklich ene tolle Erfahrung und ich bin froh dass wir es gewagt haben! Wer kann schon von sich behaupten dass er den höchsten Bungy Jump der Welt absolviert hat..? ;)

Weiter ging es dann zu unserer Unterkunft in der Nähe von Port Elizabeth, vorbei an wunderschönen Lanschaften und Sandstränden..





Unsere Unterkunft für die Nacht war das Happy Jackal Guest House in der Nähe von Port Elizabeth.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen