Donnerstag, 18. April 2013

Was sonst noch so war.. Part II

Am Tag nachdem Robby und ich von der Garden Route/ Port Elizabeth zurückkamen feierte meine Gastschwester, Lebo ihren 30. Geburtstag! :D


Kuselwa-ich-Lebo-Nandi-Robby-Akua

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu Ostern fuhren Michelle, ihr Freund Marty und ich in das Waisenhaus Village Safe Haven in der Nähe um Osterhase zu spielen :) Michelle hatte in ihrer Arbeit um Schoko-Spenden gebeten und wir hatten wirklich einen Überfluss an Marshmallow-Hasen und Schokoeiern ;)







---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 6. April ging es zum HOLI One Colour Festival hier in Jo'burg. Das traditionelle Hindu-Farben Fest hat ja schon vor ein paar Wochen stattgefunden, jetzt kam das erste kommerzielle Colour Festival nach Jo'burg, mit Bühne, DJ's und Bars..

da waren wir noch sauber.. ;)



 AND THROOOW ;)





beautiful Michelle :)

und nach einiger Zeit wurde das Puder braun, und man sah gar nicht mehr soo colorful aus ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen